Bundfaltenhose Jil Sander (M-L)

Hosen

Normaler Preis 0,00 € 84,00 € Angebot

Zeitlos, elegant und minimalistisch - das ist die Mode, mit der sich Jil Sander als bekannteste deutsche Designerin ihren Namen gemacht hat. Mit der Geburt des Minimalismus und ihrer puristischen Mode konnte Jil Sander mit ihren androgynen Schnitte in den 90er Jahren ihre größten Erfolge verzeichnen. Und auch diese Hose ist eines dieser Meisterwerke, das vom Schnitt auf das nötigste reduziert wurde und stattdessen mit einem grazilen, klassischen Dasein punktet. Die Bundfaltenhose ist dabei hochwertig verarbeitet, hat einen geraden Schnitt und hohen Bund, zwei Seitentaschen plus zwei Potaschen. Ein wahrer Klassiker einer schwarzen Bundfaltenhose.


Größe: M-L
Länge: ca. 109 cm
Bundweite: ca. 40 cm (einfach)
Schritthöhe: 37 cm
Natalie ist 170 cm groß und trägt Kleidergröße S-M. Die Hose wurde am Model abgesteckt.

Farbe: Schwarz
Material: 97% Lanawolle, 3% Elasthan
Label: Jil Sander
Zustand: Exzellent

Gewicht: ca. 800 g

Inspiration