Kleid Midi Hellblau (M-L)

Kleider & Jumpsuits

Normaler Preis 0,00 € 54,00 € Angebot

Ein bezaubernder Kleiderschatz, den ich da in Bologna entdecken konnte und den man nicht mehr aus der Hand geben möchte! Ein Traum in wunderschönem Blauton, mit Stehkragen und Perlmutt Knopleiste versehen. Der Gürtel, der schätungsweise mal dazu gehört hat, hat die Zeitreise leider nicht mehr überstanden, die zwei Schlaufen dafür sind aber noch vorhanden und können mit dem eigenen Lieblingsgürtel gefüllt werden. Wahlweise auch mit einem Tuch - wie es das Model trägt - der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Größe ist entsprechend variierbar. Ob Winter oder Sommer - das Kleid ist einfach ein Hingucker und vielfach kombinierbar!


Größe: M-L
Länge: ca. 112 cm
Brustumfang: ca. 57 cm (einfach)
Natalie ist 170 cm groß und trägt Kleidergröße S-M.

Farbe: Blau
Material: Unbekannt
Label: Unbekannt
Zustand: Exzellent

Gewicht: ca. 700 g