Parka Leder Lachs (L-XL)

Jacken

Normaler Preis 0,00 € 94,00 € Angebot

Ein Parka aus Leder ist was feines und seltenes zugleich. Wenn er dann noch in einem ausgefallenen Lachston daher kommt, sind wir völlig aus dem Häuschen. Verschließbar ist die Lederjacke mit Reißverschluss plus Druckknöpfen und auch von innen überzeugt es mit einem hübschen und dezentem Pferdemotiv. Dank Zugband in der Taille und am Bündchen lässt sich seine Größe individuell anpassen. Ausgestattet ist er insgesamt mit fünf Außentaschen und einer zusätzlichen Innentasche.

Größe: L-XL
Rückenlänge: ca. 76 cm
Brustweite: ca. 78 cm
Natalie ist 170 cm groß und trägt Kleidergröße S-M.

Farbe: Lachs
Material: Leder
Innenfutter: 100% Viskose
Marke: Unbekannt
Zustand: Exzellent
Zusatz: Schulterpolster wurden entfernt.

Gewicht: ca. 1100 g