Parka Petrolgrün Seide (M-L)

Mäntel

Normaler Preis 0,00 € 89,00 € Angebot

Dieser Parka aus 100% Seide ist in einen zauberhaften hellen Petrolgrün gehüllt und verzaubert in vielerlei Hinsicht. Sei es durch das wunderbare hochwertige Material oder den besonderen Farbton. Praktisch ist er außerdem, so lässt sich durch das Zugband im Taillenbereich und am Bündchenabschluss die Größe individuell anpassen. Aber das ist noch nicht genug: Auch bei Schmuddelwetter wird dieses Vintage Unikat dir stets ein treuer Begleiter sein und dich dank Kapuze im Kragen nicht im Regen stehen lassen. Dank zwei Seitentaschen plus Innentasche bietet dir der Parka außerdem Stauraum. Bühne frei für dieses Schmuckstück!

Größe: M-L
Rückenlänge: ca. 90 cm
Brustweite: ca. 57 cm
Natalie ist 170 cm groß und trägt Kleidergröße S-M.

Farbe: Grün/Petrol
Material: 100% Seide
Marke: Unbekannt
Zustand: Exzellent

Gewicht: ca. 600 g

Inspiration