Rock Hahnentritt Riani (M)

Hosen

Normaler Preis 0,00 € 76,00 € Angebot

1978 wurde das Modelabel Riani im schwäbischen Schorndorf gegründet und konnte sich seither durch den femininen Business-Look und die hohe Stoffqualität als Markenzeichen einen Namen machen. Das Unternehmen produziert ausschließlich in Europa und sämtliche Stoffe werden ausschließlich aus Italien bezogen. Auch dieser Midirock mit Hahnentritt-Optik begeistert! Er stammt aus dem Kleiderrepertoire einer älteren Dame und erreichte uns mit Etikett versehen und ungetragen.

Größe: M
Länge: ca. 99 cm
Bundweite: ca. 37 cm
Betty ist 178 cm groß und trägt Kleidergröße S. Der Rock wurde am Model abgesteckt.

Farbe:Schwarz, Weiß
Material: 52% Viskose, 48% Leinen
Label: Riani
Zustand: Exzellent (ungetragen)

Gewicht: ca. 500 g

Inspiration