Trenchcoat Hellblau (M-L)

Mäntel

Normaler Preis 0,00 € 54,00 € Angebot

Ein Trenchcoat ist was feines und ein wahrer Klassiker an der Jacken-Front. Er überzeugt sowohl durch sein addrettes als auch schickes Auftreten und insbesondere dieses Vintage Unikat punktet zusätzlich durch seinen prächtigen Farbton. Ein blasser Hellblau Ton, eine Kombi aus Grau und Taube, dem man so schnell nicht noch einmal begegnet. Die helle Knopfleiste leistet ihr übriges dazu bei. Das dazugehörige Taillenband, aber auch die seitlichen Taschen sorgen für den nötigen Coolness Faktor. Als wäre all das noch nicht genug glänzt dieser Trenchcoat außerdem mit seinem Innenstoff, einem reizenden Paisley Motiv.

Größe: M-L
Rückenlänge: ca. 120 cm
Brustweite: ca. 60 cm
Das Model ist 170 cm groß, trägt Kleidergröße S oben und S/M unten.

Farbe: Hellblau
Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle
Marke: Unbekannt
Zustand: Exzellent

Gewicht: ca. 650 g

Inspiration